Ever fallen in Love? [Nana///Sparkeling Gossip]
Schritt für Schritt zur Gleichberechtigung

Einleiung:

 

…raubt mir meine Seele… fühl mich wie betäubt… ist der Tyrann meiner Gefühle… spielt mit meiner Lust…erweckt die Neugierde an sein Wesen, sein Spiel… hält mein Hals fest, meine Kehle zu, raubt mir mein Atem… spielt mit mir die Erotik auf seltsamster Weiße… macht mich verrückt… verwirrt mich gnadenlos… verlangt völlige Hingabe- habe Angst…
„Nein, hab keine Angst!“, höre ich Stimmen. Sie wiederholt: „Hab keine Angst, meine Kleine!... Keine Angst, meine Liebe!“ und es ist die Stimme von ihm.
…animiert die Vibration, das Zucken meines Körpers… mein Schatz, hübsch und fordernd- ist wie besessen- meine Liebe. Aber fange am besten ganz von vorne an zu erzählen: Es geschah letztes Jahr an einem Augusttag. Es war bereits Abend. Ein sehr heißer tag, obwohl es am regnen war…

24.3.07 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

.home.
.guestbook.
.contact.me.
.archiv.
.abo.me.

You

.about.me.

Stuff

.non.page.

.forum.

.my.forum.
.last.post.
.from.

.playlist.


.countdown.


Credits

Design&Credits Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de